SPD Dammheim

SPD Dammheim nominiert Kandidaten für Ortsbeiratswahl

Ortsverein

28. Januar 2014

Die SPD Dammheim hat ihre Kandidaten für die Wahl zum Ortsbeirat nominiert. Auf der vom Bezirkstagskandidaten Dr. Hannes Kopf geleiteten Versammlung wurden alle Personen einstimmig gewählt.

Der Wahlvorschlag der SPD wird von Ortsvorsteherkandidat Florian Maier angeführt. „Ich freue mich, dass es gelungen ist eine Liste aufzustellen, in der alle Altersgruppen, alle Gebiete des Ortes und beide Geschlechter gleichermaßen vertreten sind“, so Maier.

Erfreut wurde auf der Versammlung erwähnt, dass es auf Druck des SPD-Ortsvereins und der Stadtratsfraktion gelungen ist eine Perspektive für den Ausbau der Straßen im Neubaugebiet zu schaffen. „Ich will in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass vor allem die Zwischenwege im Neubaugebiet in einem sehr schlechten Zustand sind. Es geht nicht, dass es zum Beispiel Kindern im Winter unmöglich ist trockenen Fußes die Grundschule zu erreichen. Hier muss eine kurzfristige Lösung gefunden werden“, so Maier abschließend.

Die vollständige Liste der SPD Dammheim:
1. Florian Maier
2. Thomas Baumann-Federkiel
3. Kerstin Braun (parteilos)
4. Patrick Volz
5. Karin Herzog (parteilos)
6. Carina Moock
7. Esther Baumann
8. Steffen Burkhardt (parteilos)
9. Carsten Pelzer (parteilos)
10. Paul Neumann
11 Barbara Vogel